Nachrichten

Stadtteilbüro in der Elbgaustraße 27 eröffnet!

Am Dienstag, den 2. Mai, war es soweit: Das Stadtteilbüro Eidelstedt-Mitte der steg wurde feierlich eröffnet.

Bezirksamtsleiter Kay Gätgens begrüßte die etwa 60 Gäste in den neuen Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Gebäudes Elbgaustraße 27. Das Stadtteilbüro soll im den nächsten sieben Jahren die zentrale Informations- und Anlaufstelle für die Eidelstedterinnen und Eidelstedter werden.

Das Büro ist zum einen Arbeitsplatz für die Gebietsentwickler/innen der steg, die hier montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr vor Ort sein werden. Zum anderen wird das Büro für lokale Wirtschaft hier Beratungen und Seminare für Einzelhändler anbieten. Des weiteren kann das Stadtteilbüro auch von Gruppen, Arbeitskreisen oder Vereinen aus dem Stadtteil genutzt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Hier finden Sie die weiteren Kontaktdaten.